Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie
Rapit Transformational Therapy (RTT®)

Willkommen, ich bin Natascha!

Mein Name ist Natascha Eibl, ich war über 12 Jahre erfolgreich im Bereich Marketing, Design und Kunst tätig. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass der Zusammenhang zwischen Beruf und psychischer Gesundheit für mich immer wichtiger war und zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben wurde. Dabei haben mich folgende Fragen nicht mehr losgelassen: Was macht uns wirklich glücklich, was ist Zufriedenheit, wie kann man in der heutigen Zeit innere Ruhe erlangen, und vor Allem, wie schaffen wir es innere Überzeugungen und Glaubenssätze die uns blockieren und einschränken dauerhaft zu überwinden?

In meiner Arbeit als Verhaltenstherapeutin und durch meine Zusatzausbildung in RTT® gehe ich gemeinsam mit meinen Klienten diesen Fragen auf den Grund und finde individuelle und ganz persönliche Antworten – denn jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Als Therapeutin und Coach begleite ich Menschen auf ihrem einzigartigen Weg zu ihrer Stärke.

“Wir können die Vergangenheut nicht ändern, aber wir können beeinflussen in welche Zukunft wir gehen.“

Ausbildung & Erfahrung

psychisch stark psychotherapie graz natascha eibl
Fachexpertin bei den Mental Health Days

VsUM, psychichische Gesundheit für Kinder und Jugendliche

Managing Director bei SPARK ready to transform

Spark - ready to transform, Austria

AUsbildung in Rapid transformational Therapie (RTT®)

Marisa Peer, RTT, Hypnotherapy

Partner-Psychotherapeutin der TU Graz

HTU Graz

Fachspezifikum Psychotherapie

in Verhaltenstherapie, AVM, Graz / Wien

Beraterin bei der Kinder und Jugendseelsorge

Kids Line, Salzburg

Master Studium in Business Administration, MBA

Spezialisierung in Entrepreneurship, Innovation Management und Leadership, Modul University, Wien

Master Studium in Communication Design, Ma

FH Joanneum, Graz

Bachelor Studium in Interactive Design, Ba

SAE, Wien / Middlesex University, London

Ambulante Psychosoziale Reha

Pro mente, Graz

Psychotherapeutische Ambulanz

Sigmund Freund Universitätsambulanz, Wien

Psychotherapeutisches Propädeutkum

Psychotherapeutische Grundlagen, ÖTZ, Wien

Agenturerfahrung in Marketing und Branding

12 Jahre, Wien /Graz, Illustration und Malerei unter dem Label Brushtail.art